Donnerstag

--> Erster Tag der Projektwoche XXL im Kindertreff Puzzle

Wir haben den Wochenplan gemacht und auch abgestimmt, was wir essen wollen. Lecker wird es auf jeden Fall und spannend.


Und schon ging es los zum Spielplatz und zu BIENE!!!

 

 

 

Das ist sie - Sabine Beck von "Bienes Frühstückseck"!

Sie ist fleißig wie eine Biene und liebt ihre Arbeit. Und das merkt man auch, denn sie ist immer freundlich und hat uns mit leckeren Schulfrühstücks-Tüten versorgt.

Man kann bei ihr für nur 2,- € eine solche Schulfrühstücks-Tüte kaufen, da ist ein belegtes Brötchen drin, ein Saft und eine Süßigkeit. Zum Beispiel, wenn  man mal verschlafen hat...! Geht mal dort vorbei, ein Besuch lohnt sich immer!

Und auf dem Rückweg gab es noch mehr zu entdecken, zum Beispiel Pflanzen, Blumen und Verstecke!

 

 

 

 

Und dann haben wir hier unsere Einladung zur Präsentation gemacht - ist sie nicht toll geworden?!?! Kommt alle zu unserer Präsentation am Freitag in den Familientreff!